Frage von BuecherMarieke, 23

Meine Mutter zofft. Was kann ich tun?

Und das alles nur, weil wir mal nicht zurückgerufen hben bei unserer Oma und jetzt meint sie wir wären alt genug um zurückzuruen, aber ich bin erst 13 und meine Sis ist 17. Wieso war sie dann nicht mit 13 schon alt enug dafür? Ich verstehe das nic und heute bekommen wir von ihnen Besuch und da gibt es bestimmt Streit deswegen und ich will nicht weinen Was kann ich tun?

Antwort
von ErsterSchnee, 20

Du bist also mit 13 noch nicht alt genug zum Telefonieren? Dann gehe ich mal davon aus, dass Du auch noch kein Handy hast...

Du kannst Dich nur entschuldigen und für die Zukunft daraus lernen.


Kommentar von BuecherMarieke ,

Ich mag telefonieren nicht und außerdem war ich im Bad als das Telefonat kam und meine Sis hätte drangehen müssen und dann hat meine Großmama halt auf den AB gesprochen

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ja und? Wo ist das Problem?

Deine Schwester ist aber nunmal nicht ans Telefon gegangen. Was hat das damit zu tun, dass DU nicht zurückgerufen hast?

Kommentar von BuecherMarieke ,

Meine Schwester ist ja ABSICHTLICH nicht ans telefon gegangen!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Und DU hast ABSICHTLICH nicht zurückgerufen...

Antwort
von Zumverzweifeln, 20

Ganz einfach, du entschuldigst dich.

Vermutlich war dir nicht klar, dass man mit Handys auch telefonieren kann!

Antwort
von BadANDHappy, 21

Entschuldige dich solange du es noch kannst. Menschen gehen schneller als man denkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten