Meine Mutter wird operiert :( Ich amche mir Sorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ging mir letzt auch so, mein Vater wurde an der Prostata operiert. Isr zum Glück alles gut verlaufen, aber dass man sich Sorgen macht, ist normal. Da wird man auch nicht viel dran ändern können, außer auf die Fähigkeiten der Ärzte und auf den Umstand vertrauen, dass es sich um Routine-Operationen handelt, bei denen es nur in ganz seltenen Ausnahmefällen was passiert. Versuch einfach, positiv zu denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wünsch ihr alles gute und mach dir keine Sorgen denn ich bin mir sicher, dass es ihr nach der Operation sogar noch besser gehen wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird ihr nichts passieren. das ist eine routineop und alles wird gut gehen, wirst du sehen. natürlich kann immer was schief gehen, aber das ist nicht die regel. freu dich, dass es ihr bald wieder gut geht und die hässliche zyste endlich weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?