Frage von MissMariposaa, 109

meine mutter wird immer sauer,wenn ich ihr von meinem Kinderwunsch erzähle-warum ist das so?

hi

ich bin w und 23 und immer wenn ich meiner mutter sage,wie sehr ich mir schon jetzt kinder wünsche nur halt noch keinen passenden Partner habe wird sie höchst aggressiv.allein schon wenn ich allgemein von dem Thema kinder bekommen oder schwanger werden rede.sie sagt dann auch immer,dass ist deine Sache juckt mich nicht..sie sagt mir aber auch nicht warum sie das Thema so reizt.eigentlich müsste sich eine mutter doch freuen,irgendwann mal Oma zu werden,oder ? Meine Mutter hatte insgesamt 5 Kinder bekommen..und sie meinte mal sie wäre süchtig gewesen schwanger zu werden..kann das evtl ein grund sein?? Ich versteh es einfach nicht :(

Antwort
von kakdu11, 52

Vllt fehlt ihr das schwanger sein und sie wird traurig wenn du schwanger wirst bzw neidisch 

Kommentar von MissMariposaa ,

ja das dachte ich auch..aber ich meine sie hat ja 5 kinder und wieso wird man süchtig nach dem schwanger sein..

Kommentar von kakdu11 ,

Vllt war es jedesmal ein krasses Glücksgefühl für die oder sie genoss die Aufmerksamkeit in der Schwangerschaft wie alt seid ihr denn Vllt will sie wieder schwanger sein da sie Angst hat vor dem allein sein 

( Spekulationen natürlich kenne ich euch nicht )

Antwort
von MalinWitte, 61

Da musst du sie einfach fragen warum sie so reagiert :)

Antwort
von ghasib, 49

Dann red doch mal mit ihr. Es muß ja einen Grund für ihr Verhalten geben.

Kommentar von MissMariposaa ,

sie sagt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community