Frage von Juliana19092002, 28

Meine Mutter wird dieses Jahr 50 und ich möchte ihr eine ultimative und schöne Karte machen... Wie sollte die aussehen und wie groß könnte sie sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daisy07509, 16

Du könntest ihr vielleicht eine Karte machen die so groß ist wie ein Din A 5 Blatt. Auf der Karte könntest du in schöner Golder oder Silbener Schrift schreiben Happy birthday und Dann da drunter eine große bunte 50. Auf der Rückseite der Karte könntest du ihr dann noch einen schönen persönlichen Text schreiben und dann Unterschreiben.

Viel Spaß beim gestalten

LG daisy07509

Antwort
von hajra2203, 15

also ich würde ein schönen bumenstrauss und eine karte die Mittel gross ist also ungefair 10 mal 15 und noch ein Gutschein vielleicht für eine massage oder ein frieseurtermin

es sollte ein schöner Spruch draufstehen mit Blumen oder Herzchen aber nicht zu kitschig ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community