Frage von lingpignpong, 50

Meine Mutter wird bald 38 und ich hab sehr schöne Sachen geplant, aber woher bekomme ich Ballons mit ihrem alter?

Ihr kennt bestimmt diese Zahl Ballons, aber bitte nicht online.

Antwort
von Mikromenzer, 26

Die wirst du nur zu runden Geburtstagen bekommen, also zum 40. oder 50.


Bastel die eine 38 Schablone, kaufe dir normale Luftballons, und eine oder zwei Farbspraydosen aus dem Baumarkt und sprüh die Zahl drauf.


Antwort
von Stachelkaktus, 18

Nimm normale Luftballons und mal die 38 mit Edding drauf und Glitzernagellack drum. Süße Idee übrigens!


Kommentar von lingpignpong ,

Ich hab nh andere idee weiße Luftballons holen mit flüssig kleber eine 38 und dann schwarzen glitzer drauf ? aber wo bekomme ich schwarzen glitzer her?:(

Kommentar von Stachelkaktus ,

Muss er schwarz sein? Es ginge doch auch jeder dunklere Glitzernagellack (lila, dunkelrot etc.), oder? Flitterzeugs in allen Farben gibts dort, wo es Bastelbedarf gibt. Bestimmt auch beim Müller z. B.

Antwort
von yatoliefergott, 26

Du könntest es draauf schreiben mit weißem oder schwarzen edding :D

Kommentar von lingpignpong ,

sieht aber nicht schön aus :/

Kommentar von yatoliefergott ,

naja was anderes als das oder Sprühdosen fällt mir nicht ein. was stellst du dir denn sonst vor?!

Antwort
von victoria1608, 7

Es gibt auch extra Ballon Läden die dir das anfertigen!! Musst nur mal googlen ob du einen in der Nähe hast!! Wenn nicht musst du dir einen normalen kaufen und mit Aufklebern aufkleben!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten