Meine Mutter wird am Mittwoch 38. Habt ihr Geschenkideen die nicht mehr als 20€ kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine Mutter freut sich immer darüber , wenn sie einen Blumenstrauss und eine Einladung zB zum frühstücken bekommt :) Aber über etwas selbstgemachtes zB ein Erinnerungsbuch würde sie sich auch bestimmt freuen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst auch selbst einen basteln, fotos bei budni oder so ausdrucken und kalender zum selbst gestalten gibts auch überall für 5 -10 euro

Back etwas, Gutschein fürs Essen kochen , gemeinsames Kino gehen, eine CD ihrer lieblingsmusik, Blumen, duschpacket, Lieblings Parfüm, make up Styling von douglas zb.....

was persönliches ist immer gut! schenk ihr doch einen kalender mit persönlichen fotos (kann man zwischen 10-20 euro selbst machen z.b. auf posterxxl.de) 

Kommentar von pagani0zondaO
23.11.2015, 21:49

muss er dann noch bestellen dass dürfte dauern ...

0
Kommentar von pierre0707
23.11.2015, 21:50

Ja das dauert ein wenig lange, ich habe mir auch was bestellt und das hat 2 wochen gedauert

0
Kommentar von neymarlover
23.11.2015, 21:54

Ja das mit dem bestellen ist auch so ne Sache die so kurzfristig nicht funktioniert. 

0

Im dm kann man für 20 Euro Leinwände drucken lassen zum direkt mitnehmen dauert fünf Minuten circa dann wird ein Wunsch Foto auf eine Leinwand gedruckt und nicht mit billigem Rahmen

Ne Schachtel Pralinen und n kleinen Blumenstrauß