Frage von Simon192003, 41

Meine Mutter will umziehen!?

Hallo ! Ich brauche mal euren Rat. Meine Mutter hatte ein schönes Haus in einer Gegend in unserer Stadt gefunden wo sie gerne hinziehen möchte, ( ich weiß das hört dich jetzt egoistisch an ) aber ich möchte dort nicht hinziehen ! Aus dem Grund das ich diese Gegend nicht mag. Ich habe früher schon mal dort gewohnt mit meinem Vater aber der ist verstorben und da ich dort falsche Freunde hatte möchte ich auch nicht mehr dahin. Sollte ich einfach dort wohnen auch wenn ich nicht möchte ? Oder was sollte ich machen ? Ps. Ich kann noch nicht alleine wohnen (: Und Fehler sind mir egal.

Danke für eure Antwort ^^

Antwort
von maggylein, 24

Versuche mit ihr zu reden... ne andere Möglichkeit wird dir nicht bleiben wenn du noch nicht allein wohnen kannst

Antwort
von Virginia47, 20

Seitdem ist sicher einige Zeit vergangen. Wer weiß, ob du die falschen Freunde noch triffst. Du könntest einen Neuanfang starten und gute Freunde finden. 

Antwort
von BIoodMoon, 22

Rede doch einfach mit deiner Mutter und schlage ihr andere Gegenden/Häuser vor und gib ihr positive Argumente gegen diesen Umzug

Antwort
von RouvenKing, 17

Rede mit deiner Mutter nochmal in Ruhe und erkläre ihr deinen Sachverhalt. ;)

Antwort
von DerFruchtKompot, 18

Ich glaube da hast du keine Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten