Frage von GRender08, 42

Meine Mutter will nicht, dass meine Freundin zu mir kommt bitte Hilfe?

Hallo bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen, und ich tue echt alles für sie aber meine Mutter will einfach nicht, dass sie zu mir kommt nach Hause für paar Stunden :( Ich weiß nicht was ich machen soll, das zerstört total unsere Beziehung, weil zu ihr nach hause darf ich auch nicht ( privater Grund). Ich weiß nicht was ich machen soll, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben damit sie zu mir nach Hause kommen darf? Ich will sie nicht verlieren!

Antwort
von peterobm, 34

solange du die Beine unter den Tisch deiner Mutter stellst, darf Sie dir das leider verbieten -- auch wenn du bereits ü18 bist

da werden nur Gespräche nach dem Warum Weshalb helfen

dazu wird es leider eine Vorgeschichte geben ...

Antwort
von Lapushish, 15

Naja, wenns bisher 2 Jahre so geklappt hat,
Müsst ihr es bis ihr allein lebt so weiter machen.

Antwort
von Ranzino, 29

Du bist erwachsen und dann darfst auch Ansprüche haben.

Antwort
von altgenug60, 29

Wie alt seid ihr beide?

Kommentar von GRender08 ,

Ich bin 18 sie ist 16

Kommentar von altgenug60 ,

Ja, dann musst du halt schauen, dass du wirtschaftlich und organisatorisch möglichst schnell auf eigenen Füßen stehst. Dann könnt ihr beide doch machen, was ihr wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community