Meine Mutter will mir mein Handy wegnehmen bei einer 3 auf dem Zeugnis. Darf sie das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer 3 etwas übertrieben aber ja , sie darf auf solche Erziehungsmethoden zurück greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das darf sie und nein das ist keine Erpressung... sie darf alles bis du Volljährig bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladoga71
01.05.2016, 09:05

Gut dann geb ich es ihr einfach nicht oder Orte es immer wieder😤

0

Ja das darf sie auch wenn ich das nicht als sinnvoll betrachte!
Bei so guten Noten sollte man belohnt werden. keine Drohungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladoga71
01.05.2016, 09:08

Das sage ich ihr auch immer aber sie will davon nichts hören... Anstatt mal 2 min über eine 1 stolz zu sein fragt sie wie das Minus dahinter kommt...

0
Kommentar von Alpako995
01.05.2016, 09:11

bring mal aus Protest eine 5 oder 6 plus nach hause und sag wenigstens ist ein Plus dahinter!

0

Klar darf sie das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Mutti

bei gutefrage.net haben 79% gesagt damit du das nicht darfst 

ergo: sie darf  und das ist legal und ok 

streng dich an , mit dem Durchschnitt sollte das kein Problem sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung