Frage von jetlilsodi, 88

Meine mutter will mir keine ugg kaufen?

Sie meint das man damit nur rumschlürft und man nicht mit den laufen kann, weiß jemand wie ich sie überzeugen kann?    

http://snowbootno.club/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products...

Antwort
von TheDanzinger, 51

Hallo jetlilsodi!

Eltern sind von sowas schwer zu überzeugen, meist gibt es da andere Gründe. Vielleicht hat deine Mutter kein Geld dafür. Sind immerhin ziemlich teuer für Schuhe, die weder Wasserdicht noch langlebig sind. 

Ich hatte meine Mutter damals immer überzeugt, indem ich ihr gesagt habe, dass mich die anderen alle auslachen werden. Weil dies und das ja jeder hat und wenn man dazugehören will braucht man das auch usw. 

-D

Antwort
von fabunicornxx, 18

Das sie dir gefallen schön und gut aber ich bitte dich dir keine uggs zu kaufen.. Die "herstellung" des lammfells ist meiner meinung nach moralisch nicht vertretbar.. Lies dir mal den Link durch ich hoffe du überdenkst das nochmal
http://www.peta.de/lammfell

Antwort
von baxwagel, 40

Wenn du noch nicht alt genug bist, und weißt wie man für Geld arbeiten muss, dann solltest du dir keine solche Stiefel kaufen lassen(sie sehen nicht gut aus und sind dafür extrem teuer)

Kommentar von vanillakusss ,

Uggs? Für 10 Euro? Die gibt es nicht einmal als nachgemachtes Billigprodukt für 10 Euro.

Kommentar von jetlilsodi ,

Es sind grade welche im angebot für 50 euro anstatt 220€

Wo?

Und für 10 Euro gibt es sie nicht, nirgendwo.

Kommentar von baxwagel ,

Ich glaube du hast meinen Kommentar mit einem weiter unten verwechselt. Ich habe nicht gesagt dass sie 10 Euro kosten

Du hast deine Antwort bearbeitet! Ich habe richtig gelesen also bitte!

Antwort
von Seeehrguterrat, 41

Genau den selben Streit hatte ich auch vor ein paar Jahren. Sie hat irgendwann nachgegeben,als wir im 3. Laden waren und ich ein wirklich gut sitzendes Paar gefunden hab😉

Sie sind gard für 56 € im angebot

Kommentar von Bigabi ,

ugg boots für 56€???

Quatsch!

Wirklich, ich kann es nicht glauben!

Wenn die Kunstfell drin hätten, würde ich sie mir sofort kaufen, in mehreren Farben.

Sag deiner Mutter, dass diese Preise wirklich Ausnahmen für echte Uggs sind, sie soll sie dir kaufen oder zu Weihnachten schenken, was auch immer.

Antwort
von vanillakusss, 39

Deine Mutter hat recht aber wir tragen die Boots trotzdem. Die Füße machen das mit, du kannst ja eine gute Sohle reinlegen, dann sind die Füße geschützt.

Kauf aber lieber keine echten Boots, wegen dem Lammfell........

Antwort
von RainTager, 46

Was ist ein UGG ?

Die Schuhe XD

Kommentar von mefsio ,

....?

Kommentar von Jawafred14 ,

Ist ein Deonym für die Schuhmarke UGG

Antwort
von mefsio, 27

die Dinger kosten nen 10er. Kauf sie dir halt selber. (und stell fest, dass sie nach einem Winter Schrott und nicht wasserdicht sind)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten