Frage von Misterpiano2001, 89

Meine Mutter will mir Kaffee in die Haare schütten?

Hallo ich will mir die Haare wachsen lassen und meine Mutter hat mir vorgeschlagen Kaffee in die Haare zu schütten aber was bringt das?Hilft das echt? Oder habt ihr andere Tipps zum Haare Wachsen lassen? Danke im voraus :)

Antwort
von mysunrise, 39

Einen wirklichen Tipp, dass Die Haare schneller wachsen gibt es nicht!

Aber Coffein soll das Haarwachstum beschleunigen (geht aber trotzdem noch langsam, man hört ja immer wieder von Coffein- Shampoos, die da helfen können...)

Ich würde es versuchen (wenn der Kaffee nicht mehr heiß und ungesüßt ist!), denn schaden wird es Deinen Haaren sicher nicht!

Antwort
von Nele2o17, 52

Hallo,

es gibt keine Tipps um Haare wachsen zu lassen.

Antwort
von MissAnonym1994, 30

Nein, das sind Mythen!
Haare wachsen wegen nichts ' schneller '!
Das kommt auf die Gene an, es gibt leider kein Wundermittel außer extensions.

Antwort
von reginarumbach, 38

coffein regt die haarwurzeln zum wachstum an. allerdings gibt es auch coffeinshampoos, da musst du dir keinen kaffee in die haare klatschen ;)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 41

Probiers halt, kann ja nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten