gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Mutter will mir das Internet verbieten wegen dem Amoklauf !

gefragt von Matogato am 20.03.2009 um 9:25 Uhr

Meine Mutter will mir das Internet verbieten wegen dem Amoklauf ! Ich bin doch nur ab und zu hier auf gutefrage.net und ansonsten bei togo und meinen lieblingsseiten. Auch spiele ich keine ballersachen weil ich nicht weis wie das geht. Seit der Scheidung dreht die sowieso am Rad

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51618)
Verbot (162)
Amoklauf (95)