meine mutter will mich loshaben. wohin gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr traurig! Für eine brauchbare Antwort musst Du etwas mehr Details geben, z.B. Lebensalter und Schulbildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSiebler
12.11.2016, 18:26

ich bin 15 und erst in der 9 klasse also noch nichts

0

Das klingt heftig was du hier schreibst. Wie alt bist du wenn ich fragen darf. Wenn die situation mit deiner mutter wirklich nicht mehr geht wende dich ans jugendamt.

oder hasst du das gefühl du musst jetzt sofort weg? (heute nacht oder so...) Klar ich rate dir davon ab. Aber wenn du es dennoch tust geh zu jemandem. Also bleib nicht draussen. Gibt es keine Verwandten zu denen du könntest? Oder immerhin Freunde? Informiere jedoch bitte deine Mutter wenigstens. Wenn du das selbst nicht machen möchtest frag die Person bei der du bleibst deine Mutter anzurufen. Deine Mutter hat jedoch das recht dich zurückzu holen. 

In der Schweiz gibt es notunterschlupf stellen für kinder. Das gibt es in DE bestimmt auch. Einfach falls es gar nicht mehr geht.

Ich rate dir jedoch wenn du das wirklich ernst meinst am montag das jugendamt zu kontaktieren. Hau wenn möglich nicht ab. Das kann für echte Panik bei allen beteiligten sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm, das es sowas gibt, aber so einfach einweisen kann sie dich nicht.

Wie will sie das denn begründen?

Wenn du niemanden sonst hast, Verwandte oder eine Vater, dann kannst du dich an das Jugendamt wenden die reden dann erstmal mit deiner Mutter, was denn da bei euch los ist.

Was ist den euer Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSiebler
12.11.2016, 18:41

steht oben doch alles. sie will mich zerstörn oder so. wenn man sie hört bin ich an allem schuld. ich war schon 2 mal in einer dieser kliniken für 6 wochen lang sie hat vor mich demnächst nochmal für längere zeit einzuweisen. sie hasst mich und ist immer unzufrieden mit mir! sie kommt mir vor wie meine böse stiefmutter. neulich hat sie alkes elektronische aus dem zimmer genommen was ich hatte: pc,fernseher,receiver,handy,radio, etc. verstehst du jetzt? ich werde noch verwahrlosen!

0
Kommentar von JulianSiebler
12.11.2016, 18:42

sry bin ausversehn auf nicht hilfreich beim scrolln gekommen ...

0