Frage von SasukeRyuga, 67

Meine Mutter will mich heimfahren,was tun?

Also,wir sind heute in unser wochneendshaus gefahren,und unter uns wohnt eine ältere frau (zahlt miete bei uns). Ich bin hald herum gelaufen und hab ein bisschen lärm gemacht und sie sagte gleich,ich wäre sooo schlimm und sie färhrt mich in ner halben stunde heim,sie meint es ernst. Meine geschwister,haben mindestens so viel ,,lärm" wie ich gemacht,aber bei denen ist es egal. Wenn sie dann fährt,verpasse ich eine schöne woche am attersse und kann bei meiner oma sein. Ich hasse sie grad (meine mutter). Sie kann mich doch nicht einfach wegen so einer kleinigkeit heimfahren... was soll ich tun?

Antwort
von xlralstx, 21

Was sollen wir jetzt daran ändern? Du kannst höchstens versuchen deinen Mama davon zu überzeugen es in Zukunft zu lassen. Aber wenn sie schon sagt sie fahre dich heim, wird sie dich schon mehrere Male ermahnt haben.

Antwort
von FeeGoToCof, 28

Drastische Verfehlungen bedingen drastische Ahndungen.

Antwort
von SweetRetriever1, 26

Hey

sag deiner Mum dass du nicht nach Hause willst und du keinen Lärm mehr machst. Bitte sie, dich wegen des Lärmes nicht nach Hause zu fahren, weil du dich schon so auf den kurzen Urlaub gefreut hast (auch wenns nicht so ist ^^) Und entschuldige dich wegen dem Lärm...

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort
von gnarr, 7

wer nicht hören will muss fühlen. hoffentlich sorgt sie dafür dass du auch eine woche kein zugang zum internet hast :)

Antwort
von megaruelps, 28

Als ob sie dich nach Haus fährt, dafür ist der Sprit und die Zeit zu teuer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community