Frage von anneclaiiire, 161

Meine mutter will meinen freund nicht kennenlernen?

Meine mama ist eine sehr stolze person und lässt sich von nichts und niemandem unterordnen. Jetzt schwärme ich schon seit monaten von meinem Freund und sie will ihn einfach nicht kennenlernen. Ich kenne seine mutter auch (mehr als gut) und möchte dass sie ihn jetzt auch kennenlernt.
Sie meint,dass er mich eh bald verlassen wird. Wieso sagt sie sowas? Sowas hat sie noch nie zu meinen freunden gesagt. Nur weil er jetzt besonders ist.. Wie kann ich sie umstimmen?

Antwort
von LinaSternchen13, 95

Bring in doch einfach mal mit, wenn du weißt, dass deine Mama sicher zu Hause ist. Dann ist sie ja quasi gezwungen ihn ein wenig kennenzulernen :)

Antwort
von IchSasukeUchiha, 75

Schwer. Ihr müsst offen darüber reden, um zumindest den Grund für ihr Verhalten herauszufinden. Wenn du das dann weisst kannst du nochmal fragen.

Antwort
von izzyjapra, 71

Bring ihn einfach mit nach Hause mit und stell ihn vor. Dann kann sie ja schlecht wegrennen

Antwort
von Valkyrie2000, 31

Sie hat bestimmt einen Grund es nicht zu wollen.

Antwort
von KeinName2606, 57

Wie alt bist du?

Kommentar von anneclaiiire ,

Werde in 2 wochen 17

Kommentar von KeinName2606 ,

D.h. du bist 16, Jugendliebe. Deswegen nimmt sie es wahrscheinlich nicht ernst. Kommt er denn nie zu dir?

Kommentar von anneclaiiire ,

Ich gehe häufig zu ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community