Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Mutter will meine Kinder

gefragt von Melly20Melly20 am 14.01.2009 um 15:46 Uhr

Meine Mutter möchte das Sorgerecht meiner 2 Söhne haben. Sie sagt ich soll es ihr "überschreiben"., denn meine 2 Söhne sind mir vom Jugendamt weggenommen worden und leben je bei Vollzeitpflegefamilien, wegen meinem Vater und meiner Schwester (16) da die ein Alkoholproblem haben. Meine Mutter hat mich und meine Familie vor 2,5 Jahren sitzen gelassen und zu ihrerm neuen Freund gezogen. Das sind ca. 650km weit weg. Und sie will auch das ich mit meinem Verlobten zu ihr ziehe und wir wollen niht. Das will sie nicht akzeptieren. Da ist sie selbst Schuld oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33696)
kinder (17209)
familie (8883)