Frage von Gylfie02, 21

Meine Mutter will dich Scheiden lassen?

Meine Mutter will sich scheiden lassen und ich komm damit einfach nicht klar. Sie streiten sich wegen jeder Kleinigkeit, obwohl es noch nicht mal ein Grund gibt. Und dann streiten sich aucj wieder über Sachen, die schon fast vergessen sind. Ich halt saß einfach nicht mehr aus. Was kann ich tun, damit die sich nicht scheiden lassen? Ich weiß, dass ihre Entscheidung ist aber ich will und kann es nicht akzeptieren 😢😭😭

Antwort
von JohnnyJJ, 19

Stell Dir vor DU trennst Dich von Deinem Partner weil ihr euch nur noch gegenseitig anfaucht. Und dann fangen auf einmal Deine Eltern an, wie wild zu argumentieren, warum es eine schlechte Idee ist, den Partner zu verlassen.

Fändest Du das gut? Oder gäbe es Gründe die Dich dazu veranlassen könnten, es doch noch mal mit Deinem Partner zu versuchen?

Antwort
von Gylfie02, 21

Zudem findet meine mutter immer was zum streiten, egal was und sagt auch immer dass sie viel mehr macht egal was man tut

Antwort
von himako333, 16

aber ich will und kann es nicht akzeptieren .............. wirst Du aber müssen, freue Dich doch,  Deine Mama ist eine ehrliche Frau und bleibt nicht in einer Ehe die unglücklich ist :)

Kommentar von Gylfie02 ,

Ich bin aber eher traurig darüber, dass es soweit kommen musste

Kommentar von himako333 ,

ja, aber das vergeht  und danach kann das   Verhältnis Papa/Mama  doch insgesamt wieder besser werden.. Freundschaft ist doch was Schönes .. viel schöner als täglicher Streit

m.l.G. ;)h

Antwort
von Chefelektriker, 19

Da kannst Du leider garnichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community