Frage von agentandy1809, 52

Meine Mutter will dass wir wegziehen, aber ich will nicht, was tun?

Meine Mutter will dass wir hier wegziehen ich will aber nicht aber sie will es nicht hören und lehnt ab wenn ich will dass wir uns zusammensetzen. Ich hab keine Ausweichmöglichkeiten mehr da mein Vater schon weggezogen ist und sie sagt wenn ich nicht mit wegziehen will, Soll ich zu meinem Vater. Aber der wohnt ja wie gesagt auch nicht hier. Ich will aber unbedingt da bleiben aber keiner will davon was wissen.

Antwort
von turnmami, 22

Wenn du unter 18 bist, dann musst du leider mit umziehen.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 49

Ich würde mich damit anfreunden. Denn ändern kannst du es wahrscheinlich nicht.

Antwort
von biggie55, 30

Wenn du zu jung bist,wird es keine andere Möglichkeit geben,deine Mutter wird schon ihre Gründe haben,umziehen zu wollen.

Antwort
von Mirarmor, 33

Wie alt bist du?

Antwort
von RoentgenXRay, 25

Was ist der Grund für den Umzug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community