Meine Mutter weint jeden Tag... Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit deiner Mutter mal darüber. Setzt euch alle villeicht mal zusammen und diskutiert darüber. Könnte villeicht helfen. Wenn nicht dann weiss ich auch nicht weiter. Hoffe konnte ein bisschen helfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr vielleicht sonst jemanden der helfen könnte, hast du noch geschwister oder so? Ist das haus undicht oder soll es schnell verkauft werden doer könntet ihr auch langsam vorgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilalu2511
12.11.2016, 20:47

ja habe eine Schwester aber die ist immer weg... das ist ist schon verkauft aber es muss nun geräumt werden. meine Mutter ist schon so weit dass sie alles vom Haus meine Tante schenken würde damit es ein Ende hat:/

0