Meine Mutter war beim Arzt. Was ist dad um ihren Bauch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wird irgendeine Langezeit Messung sein...

Blutdruck, Herzschlag, Puls...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einem Dauer-EKG aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist das ein Langzeit-EKG (das Bild allerdings ist etwas ganz anderes). Wird gemacht um das Herz-Kreislaufsystem zu testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das es ein langzeit ekg ist. Das wird 24 std angeschlossen und zeichnet Herzfrequenz auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

24 std ekg nehm ich an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bild zeigt ein Kunstherz. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kunstherz

Das hat deine Mutter ganz sicher nicht von eurem Hausarzt bekommen.

Die OP hierfür ist riskant und aufwendig, wie bereits auf dem Bild zu sehen wird direkt am Herzen gearbeitet. 

Hier die website zu deinem Bild:

http://www.gesundheitnord.de/krankenhaeuserundzentren/ldw/klinikum-bremen-ldw/herzchirurgie-herzzentrum-bremen/spektrum-hc-herzzentrum-bremen/herztransplantation-kunstherzen-mechanische-kreislaufunterstuetzung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
11.07.2016, 15:08

Er schrieb ja auch das es DAS nicht ist sondern nur ähnlich aussah und rein äußerlich war!

0

Warum fragst du sie nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung