Frage von KeaPainless, 109

Was soll ich machen wenn mir meine Mutter verbietet meinen Freund zu sehen?

Meine mutter verbitet mir mich mit meinem freund zu treffen ..... wir sind seit fast einem halben jahr zusammen ....ich weiss nicht was ich tun soll ....ich bin am ende

Antwort
von JZG22061954, 24

OK, Du bist 16 Jahre alt und dein Freund ist 21 Jahre alt und das wird eher nicht der Grund dafür sein, das deine Mutter dieses verbot ausgesprochen hat. Es wird andere Gründe dafür geben und die Sache mit dem späten Skypen, was auch immer unter spät zu verstehen ist wäre eine Möglichkeit. Rede mit deiner Mutter vernünftig und kläre das auch mit deinem Freund, Du bist immerhin erst 16 Jahre alt und da sollte er auch soviel Vernunft besitzen und nicht nur an sich denken. Vielleicht wäre es auch eine Option deinen freund mal deiner Mutter vorzustellen

Antwort
von thunderplay13, 71

Wie alt denn?:)

Welche begründung gibt sie?:)

Kommentar von KeaPainless ,

Er ist 21 und ich 16 es gibt keine wirkliche begründung ...

Kommentar von thunderplay13 ,

hmm.. Wirklich schwierige Situation. Wie wäre es wenn du deiner Mutter mal anbietest das er zum essen kommt? Oder ihr bei ihm? In einer lockeren runde kennenlernen sollte eventuelle zweifel beseitigen

Kommentar von KeaPainless ,

sie kennt ihn schon sie weiss wie er ist ....sie will mich nur bestrafen sie weiss wie weh mir das tut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten