Frage von barek, 32

meine mutter verbietet mir zurzeit alles und ich hab deprissive probleme ich friss alles in mich auf ich kann nicht mit ihr reden?

meine mutter verbietet mir zurzeit alles und ich hab deprissive probleme ich friss alles in mich auf ich kann nicht mit ihr reden?

Antwort
von trixac, 16

Ich würde dir raten, dich an eine Person zu wenden, mit der du offen reden kannst und die auch konkrete Möglichkeiten hat, dir in deiner Situation weiterzuhelfen. Bestenfalls wäre das wahrscheinlich deine Schulpsychologin/Sozialarbeiterin oder du suchst mal im Internet nach Online-Beratern; die sind meistens sehr freundlich und werden versuchen, dir zu helfen.

Antwort
von petgirl, 15

Was war den der auslöser? Was genau darfst du denn nicht mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten