Meine Mutter verbietet mir meinen Traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie soll man das einschätzen, wenn man deinen Traum nicht kennt? Wenn du Minderjährig bist und deine Mum das nicht will, pech gehabt. Wahrscheinlich hat sie sich das nichmal überlegt und ihre Meinung deshalb geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn dein Traum?
Dann können wir dir vielleicht besser helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tips ohne konkret zu wissen was es ist kann dir niemand geben. Du musst uns schon sagen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis du Volljährig bist und dann deinem traum verwirklichen. Lass deine Mutter noch ein wenig Mutter sein. Man kann ja trotzdem nochmal darüber reden wenn sich die möglichkeit ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?