Frage von TheKatzi, 24

Meine Mutter verändert sich drastisch, was soll ich tun?

Vor ca. 2 Jahren begann alles. Kurz vor dem Urlaub löste meine mum einen großen Streit aus und mein dad war dann schon mal ziemlich angepisst. Als wir dann in Portugal waren wurde es auch nicht besser. Seitdem dem Urlaub wird sie jeden Tag egoistischer und kümmert sich kaum um mich. Mein Vater arbeitet sehr viel im Ausland und daher sehe ich ihn oft nur einmal im Monat. Ich bin aber auch noch nicht alt genug wegzuziehen. Ich weiß das es viele andere Kinder sehr viel schlechter haben und dort auch Gewalt mitspielt. Aber ich bin vor allem momentan nicht noch mehr psychisch belastbar. Mein Dad macht auch nicht den Anschein sich trennen zu wollen und ich möchte auch nicht jedes mal nur über meine Mutter reden wollen mit mit meinem Vater. Ich bin echt am Ende und brauche unbedingt einen Rat.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dahrak, 24

Frag doch mal einfach deine Eltern wen sie beide da sind ob etwas passiert ist , vielleicht hat dein Vater einen Fehler gemacht die Erwachsene manchmal machen und wenn sie sagen ist nix dann würde ich an deiner Stelle mal den Vertrauenslehrer ansprechen das er mal in deinem Beisein mit deinen beiden Eltern spricht . Alternative wäre nur heim 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten