Frage von manu1234567, 56

Meine Mutter und Schwester nennen mich immer faul. Was dagegen tun?

Was soll ich machen? Ich kann noch so fleißig sein, sie nennen mich immer faul. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arkesilaos, 23

Verweise sie auf verschiedene Nobelpreisträger, die in der Schule schlechte Zensuren hatte und trotzdem Genies wurden.

Antwort
von Sonnenstern811, 30

Sie möchten dir mal ihre Argumente nennen. Dann könnt ihr darüber diskutieren.

Außerdem wäre vielleicht auch ein Vergleich der jeweiligen Zeugmisse interessant. Allserdings sagen die nicht unbedingt etwas über den jeweiligen Fleiß aus.

Antwort
von Vegeta57, 20

Beobachte sie und zeig ihnen mit einer guten Argumentation, warum sie eigentlichen Faulen sind.

Kommentar von Vegeta57 ,

die faulen*

Antwort
von Win32netsky, 26

Nichts sie setzen Dich damit unter Druck das Du noch mehr machst, sei faul wenn sie das sagen tu es auch.

Gruß

Antwort
von PwalbXYZ, 34

Es absolut und komplett ignorieren.