Frage von Mimicat112, 47

Meine Mutter und meine Oma?

Meine Mutter und meine Oma streiten sich ständig wenn ich bei meiner Oma bin weil meine Mutter mich immer hin fahren muss und weil sie mich wieder abholen muss weil meine Oma wohnt sehr weit weg und ich will nicht das sie mich streiten aber meine Oma fähr mich auch manchmal und holt mich und sie macht so viel für mich aber sie hatte jetzt kein Auto weil es verschrottet wurde und sie bekommt diesen Samstag eins aber da muss ich schon wieder daheim sein was soll ich machen ich will nicht das sie sich streiten ! Kann mir da einer Helfen ?dabke im Vorraus!

LG Mimicat112(w/13)

Antwort
von SoVain123, 30

Wenn die beiden mal wieder anfangen, dann unterbrichst du sie und sagst das sie endlich mal aufhören sollen sich ständig zu streiten.
Dann werden sie bestimmt merken, dass es dir damit schlecht geht und dadurch reißen sie sich bestimmt zusammen. ;)

Kommentar von Mimicat112 ,

Dankeschön werde ich mal ausprobieren

Antwort
von Biberchen, 20

vielleicht kannst du auch selber mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und in den Ferien ein paar Tage bei deiner Oma bleiben!

Kommentar von Mimicat112 ,

Ja das kann ich aber das möchte meine Mama nicht weil ich zu Oft umsteigen muss und ich erst 13 bin  aber Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten