gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Mutter und mein Stiefvater haben richtig streit!

gefragt von BrauweilerK am 02.11.2009 um 18:58 Uhr

Meine Mutter und mein Stiefvater waren auf einem Geburtstag dann hat man Stiefvater mal wieder ein Wenig blödsinn gemacht weil er besoffen war also nicht betrogen oder so sonder einfach nur blödsinn.Und jetzt redet meine Mutter nicht mehr mit ihm sie tut garnichts mehr.Mein Stiefvater ist voll verzweifelt und weis nicht was er tuhen soll ich will ihm aber helfen das sie sich wieder vertragen.Dazu meine frage an euch was kann ich und er tuhen das sie sich was abregt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eltern (1759)
Streit (737)
ProblemeLösung (1)