Frage von YuccyChan, 42

Meine Mutter und ich suchen nach einer Mietwohnung und wollten daher wissen wo und wie wir eine günstige Suchanzeige für eine Wohnnung aufgeben können?

Meine Mutter und ich suchen nach einer Mietwohnung und wollten daher wissen wo man günstig eine Anzeige aufgeben kann. Am besten würden wir eine Online Anzeige aufgeben, weil eine Zeitungsanzeige nicht gerade billig ist. Deswegen wären ein paar Onlineseiten bei denen man eine Suchanzeige aufgeben kann sehr hilfreich. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von ChristianLE, 11

Die gängigsten Seiten wurden schon benannt, allerdings stelle ich mir die Frage, ob eine Suchanfrage etwas bringt?

Warum sollte ein Vermieter, die etliche Anfragen für Wohnungen erhält (also Interessenten, die bei ihm anrufen) den komplizierteren Weg gehen und Euch kontaktieren?

Warum kontaktiert Ihr nicht gleich direkt ein paar Vermieter?

Kommentar von Bambi201264 ,

Immonet schickt Dir die passenden Links zu! Die musst Du dann allerdings tatsächlich selbst anschreiben, aber das ist auch standardisiert.

Kommentar von YuccyChan ,

Wir haben uns gedacht das es schon was bringt, weil wenn wir Anzeigen nachgehen und die Vermieter dann hören das ne Mutter mit Teenager eine Wohnung suchen bekommen wir oft eine Absage deswegen haben wir die Idee gehabt das wir eine Anzeige machen. Das wir eine Wohnung suchen zu einem bestimmten Preis.

Aber naja trotzdem vielen Danke!!!!!

Antwort
von Karaseck, 23

eBay Kleinanzeigen ist kostenlos 

Antwort
von Bambi201264, 24

Immonet. Kostet gar nichts. :)

Antwort
von Larimera, 11

Quoka. Ala App oder im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community