Frage von Skelett332, 48

Meine Mutter und 2jahre ältere Schwester sind Stinke faul, was tun?

da meine halbe Familie Stinkfaul ist muss ich arbeiten arbeiten und noch mehr arbeiten in letzter Zeit hab ich keine Zeit um zu lernen um mal Videos zu schauen oder raus zu gehen was mich total traurig macht. Eltern streiten sich sehr oft. Wenn ich zu meiner Schwester oder mutter hingehe und ganz normal Frage machst du bitte sauce dann mach ich Nudeln(heutige Situation) dann wird mir mit kein Bock oder später geantwortet. Meine Schwester ist am schlimmsten ganzen Tag nur am handy und PC. Sie ist aufs Klo hab ihr handy weggenommen (ihr wertvollster Schatz meiner Meinung nach) und versteckt, gehe zu meiner Mutter setzte mich neben ihr und hab ihr gesagt gleich kommt sie an gerannt und jammert rum das ichs handy weggenommen habe. Auf einmal redet meine Mutter mich von der Seite an mit ( was soll das? Gib ihr das handy wieder) ich dachte mir in der Sekunde echt ich wurde adoptiert bin aus dem Zimmer raus und das erste in meinem Kopf ( was für ne schlimme Familie.) -.- helft mir bitte! Ich muss zurzeit alles selbst machen , bekomme 0 unterstützung

Antwort
von Turbomann, 23

@ Skelett332

Du bist 14, warum setzt ihr euch nicht zusammen und stellt einen Haushaltsplan auf, wo jeder seinen Teil dazu beiträgt?

Vielleicht hast du Opa und Oma, die dich unterstützen könnten?

Kommentar von Skelett332 ,

ich hab 0 Opas und meine oma würde es nicht mal zu uns nach Hause schaffen weil sie einfach keine kraft hat und das schlimme ist da du oma und Opa erwähnst wollte ich noch sagen das meine oma (86) fleißiger ist als meine Mutter und Schwester zusammen

Kommentar von Turbomann ,

@ Skelett332

Aber du kannst doch sicher mit deinen Großeltern sprechen und dir mal einen Rat von ihnen einholen. Wäre doch besser als nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten