Meine Mutter überzeugen für Xbox One?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deiner Mutter sollte klar sein, dass Spiele/Games auch nur Medien sind. Nur eben etwas interaktiver und teurer.

Können aber dennoch gute Geschichten erzählen. Reaktionen und Hand-Augen-Koordination werden auch gefördert.

Dazu ist es ein praktisches Mittel auch mit Freunden einer Aktivität nachzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
07.03.2016, 19:06

Die beste Antwort geil Danke ! Bin überzeugt das zu zitieren und eine positive Antwort von meiner Mutter bekomme ! :))

0
Kommentar von sepki
07.03.2016, 19:22

Freut mich, wenn dir das helfen sollte ;)

Musst aber auch bedenken, dass der Preis für Konsole + Zubehör/Spiele nicht der günstigste. Wenn deine Eltern das bezahlen, solltest du ihnen zumindest entgegenkommen.

Ob du nun im Haushalt hilfst oder in der Schule mit Leistungen glänzt. :b

0
Kommentar von StefanEgger88
08.03.2016, 13:00

Ich werd was von meinem taschengeld dazugeben und öfters mit ihr kochen weil ich auch mal Koch werdn will und in der Schule gut bin. :)

0

Gründe für Call of Duty?
Könntet ihr mir gute Gründe für COD sagen? Möchte heute meine Eltern dazu überreden!
Danke im Vorraus

P.S. An alle Moralapostel die ihren Senf dazu geben und mir es übel nehmen CoD spielen zu wollen: MACHT DOCH... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
07.03.2016, 19:02

Ich nehms dir nich übel ich spiels selbst. :) Sag deinen Eltern doch dass man in CoD Reflexe trainiert was ich auch merke im Alltag. Und bitte auch eine Antwort auf meine Frage :)

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
07.03.2016, 21:37

Auf welche Frage von dir? :)

0

Du kannst ihr ja im Gegenzug mehr im Haushalt helfen 

Dich mehr in der Schule anstrengen also bessere Noten 

Und wenn sie merkt das du nicht nur zockst sonder auch was tun willst dann spricht ja nichts dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
07.03.2016, 18:56

Meine Mutter zB. Heute fängt sie an zum "rumzicken" und "rumschreien" weil sie immer denkt ich "tauge zu nichts" obwohl ich immer vorne dabei bin weil ich krank war und keiner in der Schule nach einer Entschuldigung gefragt hat und ich sie nich abgegeben hab. Mein Vater ist auch für Bücher er ist aber ein total netter und lustiger mensch und meiner Meinung nach auch Sympatisch ist.

0

na wenn dein vater schon auf deiner seite steht dann redet doch einfach beide mal mit ihr : )

seit ich das gemacht habe und meiner mutter gezeigt hab das man sowas auch mit mehreren personen spielen kann spielen wir auch oft zu dritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
08.03.2016, 17:04

Hat geklappt danke 🤗 :))

0