Frage von caroliyna, 47

Meine mutter übertreibt in letzter zeit extrem?

Meine Mutter und ich streiten in letzter Zeit sehr oft. Mich nervt es langsam so richtig deshalb rede ich schon ziemlich wenig mit ihr weil ich mir so denke das ich nichts mehr falsches sagen kann. Sie findet das immer so schlimm wenn ich nach der schule noch in die stadt gehe am liebesten wäre es für sie das ich den ganzen Tag nur Zuhause sitze und nichts tue. Aber ich meine sowas geht nicht man braucht auch mal Freiraum... deshalb habe ich es einfach gemacht ohne nachzufragen. Jetzt kam sie zu mir ins zimmer und meinte:" was ist mit dir los kommst heute erst um 5 nachhause.. was kann man den in der stadt die ganze zeit machen bist du schon eine obdachlose oder was?" Und es kommen immer so fiese sprüche von ihr mir verletzt es schon so krass aber sie versteht es nicht... was soll ich tun?

Antwort
von desantnikVDV, 9

Wie wärs wenn du zuerst nach der Schule nach Hause kommst und danach dann etwas raus...

Antwort
von xWeihnachtsmann, 20

frag sie mal was sie in ihrer kindheit gemacht hat.. Konter gegebenfalls mi fiesen sprüchen, soll ich immer im hotel mama chillen oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten