Meine Mutter überredenxD?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht es jetzt ums Geld? Oder darum das du noch ein "Kind" bist und deine Mama meint du musst nicht dauered fortfahren?

Für die Abschlussfahrt kannst du ja nichts, auch nicht für den Preis.

Vielleicht kannst du arbeiten gehen und so auch ein bisschen was dazuverdienen. Oder du verkaufst alte Sachen die du nicht mehr brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lulumagbrotxd,

habt Ihr es schon mit dem Argument "die Abschlussfahrt ist eine Schulveranstaltung", probiert?
Und ich meine das Pfadfinderlager ist ja auch nichts, wo man nur Däumchendrehend in der Ecke sitzt und nichts lernt. ;)
Ich weiß nicht bis welchem Alter das mit dem Pfadfindern geht, aber ich denke, dass das Eure letzte Chance ist oder?
Wäre vielleicht auch ein Argument. Falls es so ist.
Es sind auf jeden Fall beides gute Erfahrungen.

Und eventuell könnt Ihr beiden etwas Geld zusteuern. Wäre das möglich? Dann ist es für Deine Mum nicht all zu viel. :)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Du zahlst ihr das Geld zurück. Es liegt ja nicht daran, dass sie es dir nicht gönnt. Sowas ist teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

ich würde sagen das du anbietes die Hälfte der Fahrt zu bezahlen oder an den Kosten anteil nimmst, also gehen wir davon aus das die Fahrt 150€ kostest und du dan versuchst 75€ selbst beizulegen c:

Es klingt zwar weit hergeholt aber es könnte Klappen c:

lg Tavvy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumagbrotxd
16.03.2016, 20:05

Da gibt es ein kleines Problem; Ich bin pleite für immer :D

0

spar Geld und biete an ihr 100 Euro oder so zugeben , wenn es dir wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung