meine mutter tut mir nie einen gefallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag deiner Mama, das du dich gefreut hast und enttäuscht bist. Ganz offen und ehrlich, aber ohne aggressiv zu werden, oder ihr Vorwürfe zu machen in Bezug auf deine Schwester. Sag ihr einfach, das du dich wirklich gefreut hättest, wenn nur ihr zwei was gemacht hättet. Vielleicht klappt es ja :) ich wünsch es dir jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roybella
12.10.2016, 14:32

danke,einer der mich versteht

0

Also schwimmen gehen kannst du bittschön auch alleine oder mit Freunden.

Ein behindertes Kind zu haben ist für eine Mutter gerade kein Schleckhafen und dass sie zu faul ist bezweifle ich stark.

Deine behinderte Schwester hann nicht helfen im Haushalt. Denk mal daran, wie es anders rum wäre.

Also halt mal den Ball flach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roybella
12.10.2016, 14:31

ich weiss wie es andersrum ist...ich habe ein hüftleiden mit schmerzen täglich und soll nicht schwer heben oder viel laufen schwimmen ist aber ganz gut weil das die hüfte dann entspannt und entlastet...und was soll ich jeden tag machen? genau staubsaugen,den staubsauger von unten nach oben tragen usw... wenn ich starke schmerzen habe reagiert meine mutter einfach nicht...meine schwester wird immer gleich betüddelt

0

Du bist 13 Jahre alt. Kannst du nicht mit einer Freundin schwimmen gehen, wenn deine Mutter dazu keine Zeit/keine Lust hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roybella
12.10.2016, 14:26

wir fahren ja nach köln und in köln ist das schwimmbad ;)

0

geht ihr nicht mit der schule oder freundinnen schwimnen? dazu brauchst du doch deine mutti nicht..

möchtest du mit deiner schwester tauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roybella
12.10.2016, 14:27

ja doch das schon aber das will meine mutter nicht weil meine schwester das auch gerne würde und ich kann es einfach so machen und das ist dann unfair und ich soll mich immer in die lage meiner schwester versetzen und das regt mich auf! weil sie mich von allem fernhält wegen schwester

0