Frage von seli3010, 80

Meine Mutter stellt sich quer was tuhn?

Meine Mutter und ich habe uns extrem verstritten...Ich muss Donnerstag ins kh da ich minderjährig bin muss sie alles unterschreiben!! Sie stellt sich quer mit mir ins kh zu gehen!!

PS: Papa ist auf Montage

Antwort
von SiViHa72, 39

Also sollst Du ins KH, aber Deine MA ist dagegen? Ist sie Ärztin oder so, dass sie weiss, Du musst da nicht hin?

Ne Einweisung ins KH gibts nicht, nur weil man sich den Fingernagel umgeknickt hat..

Also ist eine medizinische Notwendigkeit da und sie als Erwachsene und Erziehungsberechtigte sollte jetzt mal den Knatsch hinten an stellen.

Kommentar von seli3010 ,

Ich muss in die Röhre wegen nen Gewebe im hirn

Kommentar von Rene1712 ,

Dann geh ohne deine Mutter ins Krankenhaus. Das ist ja immerhin keine Schönheitsoperation sonder ein Verdacht auf Krebs (wenn ich es richtig verstanden habe). Sprich mit dem Arzt, das ist dann sehr wichtig. Vielleicht können die deinem Vater per Fax die Vollmacht zuschicken und er faxt es unterschrieben zurück.

Kommentar von Rene1712 ,

Oder geh zum Jugendamt und bitte um Hilfe.

Kommentar von Borgler94 ,

sowohl beim MR als auch beim CT muss niemand zustimmen ... außer du selbst

Kommentar von seli3010 ,

Danke für die Antworten...

Antwort
von Borgler94, 42

wie alt genau bist du?

Kommentar von seli3010 ,

16

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

echt komisch, vor acht Tagen warst Du noch 17 Jahre...

Frage von seli3010, 17.10.2016   91

Bekomm ich mit Kind eine Wohnung vom Amt bin 17?

Guten Tag...
Ich bin 17 wohne noch bei meiner Mutter mein Sohn brauch aber sein eigenes Zimmer...Bekomme ich eine Wohnung vom Amt??

Kommentar von Borgler94 ,

grundsätzlich hat deine Mutter sobald du 14 bist sehr sehr sehr sehr sehr wenig in Gesundheitsfragen mitzureden. die muss da zu garnichts außer großen Operationen zustimmen und wenn sie sich weigert kann es das Gericht .. welches genau weiß ich nicht mehr an ihrer stelle tun... gabs schon öfters solche Fälle

Kommentar von Borgler94 ,

im Kh aufnehmen lassen kannst du dich alleine... alles dort kannst du alleine.. außer zu großen OP's zustimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten