Frage von MijuSayouri, 42

Meine Mutter stellt sich quer?

Hey, ich hab mal ne kleine Frage... Also die Großeltern von meinem Freund feiern bald Goldhochzeit, und ich bin mit eingeladen. Wir sind seit über einem Jahr zusammen, die Familie kenne ich auch sehr gut. Das ist nur leider 2 Stunden Fahrt von uns... Meine Mutter macht sich Sorgen weil ich bei dem Vater und der Familie meines Freundes im Auto fahren müsste, sie hat selber schon welche auf der Straße verloren. An dem Tag hätte ich auch eigentlich Schule, aber nur zwei Stunden Vertretung, was ihr aber egal ist. Sie will mich nicht mitfahren lassen... Mir ist das nur so extrem wichtig, die Sommerferien rücken immer näher und wir sind die ganzen Sommerferien getrennt. Ich fühl mich extrem überbehütet und will so gerne mal raus hier, irgendwas anders machen. Wisst ihr vielleicht wie ich es hinbekomme, dass sie es mir doch erlaubt?

Antwort
von rpcmx, 20

vielleicht können die Grosseltern oder die Eltern von deinem Freund sie überreden? Wie alt bist du denn?

Kommentar von MijuSayouri ,

15, bald 16... naja, meine Mutter kommt nicht so gut mit seinen Eltern klar, weshalb das schwierig werden könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community