Frage von KeinenSchimmer2,

Meine Mutter stalkt mich auf FACEBOOK :-(

Meine Mutter STALKT mich auf Facebook!! Sie kommentiert meine Pinnwandeinträge und blamiert mich voll vor meinen FRiii33NDDSs.!! & Sie hat gesagt wenn ich sie blockiere oder sonst was bekomme ich nix mehr zu essen & kein taschengeld mehr!! HiiiiLLLFF33 Was soll ich tuun!?! :-(

Antwort von Denkverbot,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hört sich sehr nach einem RTL-Haushalt an.

Kind mit 13 um 03 Uhr online, Kind und Mutter bei Facebook, keine Rechtschreibkenntnisse...

Schöne Zukunft !

Kommentar von Aram97 ,

und wie keiner merkt das hier einer alle anderen nur verarschen will :D

Antwort von LShome,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lösch deinen Facebook-account und wende dich bei bedarf an Services, bei denen du einstellen kannst, wer was sieht. (z.B. Google+)

Kommentar von cerrydwen ,

geeht das?

Kommentar von KatziFratzi ,

sonst würde er es dir nicht vorschlagen, wenn's nicht gehen würde, oder?

Kommentar von DerTeufel666 ,

ya

Antwort von Aram97,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und auch bei dieser Frage : wie ehm ja glaubwürdig

Kommentar von LShome ,

Doch, so etwas gibt es. Mehrfach.

Erst letztens erfuhr ein Vater über die minderbemittelten Texte, die seine Tochter über ihre Eltern schrieb über den Facebook Account des Hundes (Ja sowas gibt es auch). Daraufhin erstellte der Vater ein Video, indem er einige Sachen klar stellt und den Laptop seiner Tochter mit Kugeln (Jap, Pistolenschüsse) beschießt.

Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kl1ujzRidmU

Es gibt viele weitere zwar nicht so extreme Fälle in denen die Kinder von ihren Eltern öffentlich gedemütigt werden o.ä.

Kommentar von Aram97 ,

Also die Mutter stalkt das Kind schon auf facebook, schafft es aber nicht, es um 3 uhr morgens ins bett zu bekommen? :D

Kommentar von Aram97 ,

Und dieser Mann hat meinen vollen Respekt. Ich finde es absolut ok

Antwort von gimmelgammel,

einfache lösung: Stecke alle deine Freunde in die liste A und deine Mutter in Liste B, beim posten, kannst du ja aussuchen wer es sehen soll, dann stellst du das auf Liste A ein, und schon kann deine Mutter nicht sehen was du postest

MFG

Antwort von Luu2907,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaha.. sorry ich musst mich erstmal kaputt lachen :D Dann schreib doch einfach mal peinliche Sachen auf ihre Pinnwand, wie: "Boah Mama, das Essen hat heut so eklig geschmeckt." :D das ist schlimm für mütter.. ka das ist echt schwer. Oder sag dass du dich bei fb abgemeldet hast und blockiere sie dann. ;)

LG und viel Glück, Luu

Kommentar von Sweetdaniel ,

Voll die coole Idee. Oder man schreibt: "grade gabs Mittagessen, das schmeckte heute wieder sowas von schlecht, ich glaube ich muss mich gleich übergeben. nächstesmal bestelle ich mir einfach nur eine Pizza!" :D

Antwort von qqqqp,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer FRiii33NDDSs und HiiiiLLLFF33 so schreibt blamiert sich auch selbst schon!

Kommentar von LShome ,

'/0 |\|0 R34D L337 5P34|<?

Antwort von dudiblondi,

Kauf dir einen Duden & lern die Deutsche Rechtschreibung... Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von solveyg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meld dich ab. dann gewinnst du sogar Lebenszeit dazu. ^^

Kommentar von Luu2907 ,

schon mal versucht dich bei fb abzumelden?

Kommentar von solveyg ,

nö, ich war so intelligent mich gar nicht erst anzumelden.

Antwort von memory2013,

kannst du sie nicht ignorieren oder gibt es soeine liste für faccebook wenn euch leute nerven die dann gesperrt werden ?

Antwort von uschi88,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach doch ein neuen Account mit anderen Namen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community