Frage von KeinenSchimmer2,

Meine Mutter stalkt mich auf FACEBOOK :-(

Meine Mutter STALKT mich auf Facebook!! Sie kommentiert meine Pinnwandeinträge und blamiert mich voll vor meinen FRiii33NDDSs.!! & Sie hat gesagt wenn ich sie blockiere oder sonst was bekomme ich nix mehr zu essen & kein taschengeld mehr!! HiiiiLLLFF33 Was soll ich tuun!?! :-(

Antwort von Denkverbot,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hört sich sehr nach einem RTL-Haushalt an.

Kind mit 13 um 03 Uhr online, Kind und Mutter bei Facebook, keine Rechtschreibkenntnisse...

Schöne Zukunft !

Kommentar von Aram97,

und wie keiner merkt das hier einer alle anderen nur verarschen will :D

Antwort von qqqqp,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer FRiii33NDDSs und HiiiiLLLFF33 so schreibt blamiert sich auch selbst schon!

Kommentar von LShome,

'/0 |\|0 R34D L337 5P34|<?

Antwort von Luu2907,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaha.. sorry ich musst mich erstmal kaputt lachen :D Dann schreib doch einfach mal peinliche Sachen auf ihre Pinnwand, wie: "Boah Mama, das Essen hat heut so eklig geschmeckt." :D das ist schlimm für mütter.. ka das ist echt schwer. Oder sag dass du dich bei fb abgemeldet hast und blockiere sie dann. ;)

LG und viel Glück, Luu

Kommentar von Sweetdaniel,

Voll die coole Idee. Oder man schreibt: "grade gabs Mittagessen, das schmeckte heute wieder sowas von schlecht, ich glaube ich muss mich gleich übergeben. nächstesmal bestelle ich mir einfach nur eine Pizza!" :D

Antwort von Aram97,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und auch bei dieser Frage : wie ehm ja glaubwürdig

Kommentar von LShome,

Doch, so etwas gibt es. Mehrfach.

Erst letztens erfuhr ein Vater über die minderbemittelten Texte, die seine Tochter über ihre Eltern schrieb über den Facebook Account des Hundes (Ja sowas gibt es auch). Daraufhin erstellte der Vater ein Video, indem er einige Sachen klar stellt und den Laptop seiner Tochter mit Kugeln (Jap, Pistolenschüsse) beschießt.

Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kl1ujzRidmU

Es gibt viele weitere zwar nicht so extreme Fälle in denen die Kinder von ihren Eltern öffentlich gedemütigt werden o.ä.

Kommentar von Aram97,

Also die Mutter stalkt das Kind schon auf facebook, schafft es aber nicht, es um 3 uhr morgens ins bett zu bekommen? :D

Kommentar von Aram97,

Und dieser Mann hat meinen vollen Respekt. Ich finde es absolut ok

Antwort von uschi88,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach doch ein neuen Account mit anderen Namen!

Antwort von LShome,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lösch deinen Facebook-account und wende dich bei bedarf an Services, bei denen du einstellen kannst, wer was sieht. (z.B. Google+)

Kommentar von cerrydwen,

geeht das?

Kommentar von KatziFratzi,

sonst würde er es dir nicht vorschlagen, wenn's nicht gehen würde, oder?

Kommentar von DerTeufel666,

ya

Antwort von XxRonaldinhoxX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klar leute merk ihr das nicht der typ will uns ver... . wenn seine mutter ihm nichts mehr zu essen geben würde könnte er zu der polizei gehn aber da dass alles nur guatsch ist haltet euch nicht länger mit solchen fragen auf . bringt eh nix !!!

Antwort von BaumfroschQuak,

Wenns kein fake ist:

Pack sie in ne extra liste, dann kannst du einstellen, dass sie bestimmte sachen nicht mehr sieht.

Antwort von solveyg,

meld dich ab. dann gewinnst du sogar Lebenszeit dazu. ^^

Kommentar von Luu2907,

schon mal versucht dich bei fb abzumelden?

Kommentar von solveyg,

nö, ich war so intelligent mich gar nicht erst anzumelden.

Antwort von lukasronaldo109,

ansonsten poste ihr peinliche bilder auf die pinnwand etc

Antwort von lukasronaldo109,

dir keine sachen ausdenken und dir nen leben suchen

Antwort von LolSmileyxD,

Such die trovatos auf sie sind Einstein sie haben meine mama von klo gerettet !!!!

Antwort von LolSmileyxD,

such die trovatos auf !!!!!!!!

Antwort von dudiblondi,

Kauf dir einen Duden & lern die Deutsche Rechtschreibung... Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von lasera,

Du hast die falsche Mutter: Meine kann nicht mal eine Computer-Maus bedienen.

Kommentar von solveyg,

HAHAHAHA XD

Antwort von DerTeufel666,
  1. Was lernst du eigentlich in Deutsch. Hallo? Deutsche Rechscheibung?

2. Sag deinen Freunden (FRiii33NDDSs) das deine mutter voll komisch is und frage nach ob ihre eltern genauso sind. Sorge dafür das daraus ein gespräch wird und sag das sie das am besten ignorieren sollten oder stelle an den sicherheitseinstellungen etwas um.

Antwort von gimmelgammel,

einfache lösung: Stecke alle deine Freunde in die liste A und deine Mutter in Liste B, beim posten, kannst du ja aussuchen wer es sehen soll, dann stellst du das auf Liste A ein, und schon kann deine Mutter nicht sehen was du postest

MFG

Antwort von Sweetdaniel,

Heey...

deine Mam geht ja mal gar nicht!

weisst du was du machst? erstelle dir ein weiteren Facebookaccount, und schreibe all deinen Freunden, das dies dann dein richtiges ist, und auf das andere gehst du dann gar nicht mehr!

ich kann dir auch noch www.spin.de unter anderem empfehlen, das ist auch eine sehr gute seite, wo deine mam auch nichts von erfahren muss, wenn du dich da anmeldest =)

Antwort von memory2013,

kannst du sie nicht ignorieren oder gibt es soeine liste für faccebook wenn euch leute nerven die dann gesperrt werden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community