Meine Mutter spioniert mir nach - was tun?

2 Antworten

Du mußt sie aber darauf ansprechen u. die Sache klären. sie vertraut dir anscheinend nicht, was sie aber nicht dazu berechtigt, dein Tagebuch zu lesen. Das geht nur dich etwas an. Es gibt welche, die man abschließen kann, wäre wohl das Beste.

selbst die kriegt sie auf...

Nimm ein Tagebuch, Geh damit in ein zimmer wo deine mutter ist am besten mach es unauffällig und schreibe etwas wie : Liebe mama ich weis das du das liest und bitte lass das ! Das geht nur mich was an. Schreib einfach auf was du denkst und klappe das tagebuch zu erzähle deiner mutter von irgendwas keine ahnung von was aber irgendwas was deine mutter in deinem tagebuch vermuten könnte ( also das du es da aufgeschrieben hast oder wenn du weist das sie den tagebuch täglich liest schreib es einfach so hinein. ) gehe in dein zimmer versteck dein tagebuch und warte ab. Viel glück Ps wenn es nicht hilft schprich mit deiner muttersie kann dich ja nicht verprügeln ausserdem verletzt sie die menschen rechte oder so weil jeder mensch sein recht auf privatsphäre hat