Frage von seranadeFX, 29

Meine mutter schreit nur noch rum und redet nur laut. Ich will meine ruhe haben und es geht nicht. Was soll ich tuhen ?

hallo mein name ist Silas (13) und meine mutter schreit sogar bei normalen unterhaltungen nur noch rum. ich weiss nicht was ich falsch mache denn immer wenn ich für meinen youtubekanal mit meinem auna mic900s lps aufnehme hört man sie auf der aufnahme (auch wenn ich das mic runterpegele). Ich hab mit ihr auch schon darüber gesprochen und sie meinte:,, DAS IST MEIN HAUS UND ICH SCHREIE SOVIEL WIE ICH WILL´´. Ich habe echt keine motivation mehr weiter zu machen (obwohl es mein einziges hobby ist) und ich will auch nichts anderes mehr machen. meine mutter hat mich auch ohne meine einstimmung bei vielen kursen angemeldet bei denen ich nichtmal bock hatte. So kahm es das ich nurnoch drinnen sitze und kein bock mehr hab mit ihr wo hin zu fahren. Weil sie nur schreit -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Silas

Antwort
von quadratsocke, 18

Wenn du das nächstes mal was für deinen Youtube kanal machst solltest du einfach mal die ganze Zeit rum schreien und gucken wie sie reagiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community