Frage von lulu1623, 67

Meine Mutter schreit mich nur noch an ohne Grund was tun?

Meine Mutter kauft mir alles was ich will ich weiß aber sie schreit mich immer an einfach ohne Grund und sagt ich darf nichts mehr machen nur noch Nachhilfe jeden tag heule ich weil sie mich immer anschreit obwohl ich nichts gemacht habe ich kann psychisch nicht mehr was tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lulu1623,

Schau mal bitte hier:
Streit Mutter

Antwort
von pingu72, 36

Ohne Grund schreit sie nicht. Entweder hat sie ein Problem mit dir (weil du die Schule vernachlässigst zB) oder sie hat ein Problem mit sich selbst und lässt es (bestimmt nicht mit Absicht!) an dir aus.

Kaufe mal Kuchen, Pralinen oder Blumen, koche ihr einen Kaffee/Tee, deck den Tisch schön und setze dich mit ihr hin. Sage ihr, dass du sie lieb hast, aber nicht verstehst was mit ihr los ist. Frage sie (ganz ruhig und sachlich!!) was sie stört, was ihr ändern könnt usw. Wenn du so auf sie zugehst wird sie bestimmt nicht schreien und ihr könnt über eure Probleme reden und sie lösen. Glaub mir, das wirkt!

Antwort
von Leamaria128, 31

Du  solltest mit deiner Mutter sprechen und ihr solltet über eine Familientherapie nachdenken. Da könnt ihr beide gemeinsam über eure Probleme sprechen und bekommt schnell Hilfe.

Viel Glück.

Antwort
von ItsJule1503, 32

bei mir ist es genauso ich bin fertig ... ich würd dir sososososo gern helfen aber bin i der gleichen situation wie du

Antwort
von SJ7IFVQ5, 21

Fragt doch mal Online bei der Nummer gegen Kummer die sagen was man machen kann hat mir auch geholfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community