Frage von schnautzer1121, 59

Meine Mutter schreit mich an wenn ich lache -_-?

Meine Mutter nervt zurzeit einfach nur noch wenn ich am PC sitze ein Youtube Video angucke und ich ich etwas seh oder er irgendwas sagt was mich zum lachen bringt fragt meine Mutter mich ,,Warum lachst du so?'' oder sie meint das es dumm ist wenn man über dem PC lacht also wegen Youtube Video oder Spielen aber ich bin sicher sie hat das nur erfunden am Anfang war es echt extrem jetzt ist es nicht mehr soo aber wieso macht sie dass -_-

Lg Eric.C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BoellerkeinBrot, 31

es geht auf den sack, mir geht es auch auf den sack, wenn mein sohn es tut

aber es ist nicht dumm, es nervt halt nur krass, warum, weiß ich nicht

neid wahrscheinlich

Antwort
von w2000, 32

Sie findet es einfach nicht lustig, was du lustig findest und ist dadurch genervt. Oder vielleicht mag sie nicht wenn du ständig wengen Videos lachst sondern über was 'Reales' lachst. Aber mal ganz ehrlich, du musst sie nicht verstehen, jeder hat einen anderen Humor

Antwort
von Leon5000, 24

Villeicht versteht sie nicht warum du vor deinem PC sitzt und einfach wegen nichts lachst. Ich würde dir empfehlen, wenn du das nächstw mal etwas lustiges auf YouTube siehst, ihr es auch zu zeigen. Villeicht lacht sie dann auch. (Wenn sie es nicht sehen möchte, kannst du sagen, dass sie dich sonst nicht verurteilen kann, wenn sie sich selbst kein Bild gemacht hat) 

LG Leon ;) 

Antwort
von schokimusik2000, 25

Keine Ahnung warum die das macht... Macht meine auch immer, was mich total nervt! Schön zu wissen, dass es noch jemand anderen mit dem Problem gibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten