Frage von NalaLilly, 59

Meine Mutter schreibt einem guten Freund, immer herzen und er auch, hab dich lieb, fühl dich gedrückt.. Affäre oder freundschaftlich?

Antwort
von CB1997, 37

Schwer zu beantworten, das liegt ganz am Charakter deiner Mutter würde ich sagen. Wenn du schon ihre Nachrichten nachspionierst kannst du auch gucken ob sie mit anderen männlichen Chatkollegen ebenfalls so eine Schreibweise verwendet. Wenn deine Mutter allerdings eine eher zurückhaltende Dame ist die eigentlich nicht so schreibt dann besteht zumindenst der Verdacht,dass sie die Person sehr mag ob freundschaftlich oder sexuell sei mal dahin gestellt.

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Das hört sich nach mehr als Freundschaft an - sicher ist das aber nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von NalaLilly ,

vielen dank, ich bin echt am ende, kann sie nicht darauf ansprechen weil sie nicht weiss das ich die Nachrichten gelesen habe, kann ihr nicht mal noch in die Augen schauen und bin voll am Boden zerstört 😭

Kommentar von kami1a ,

Kopf hoch. es kann auch ein harmloser romantischer Briefverkehr sein. 

Antwort
von NalaLilly, 37

bin verzweifelt habs, so zufällig gelesen, und guten morgen gut geschlafen und lautern herzen und kuss Smileys und hab dich lieb und alles. Das alles schreibt sie nicht mal meinem Dad, ist das eine Affäre oder ehr freundschaftlich, sie hat so was noch nie zu anderen geschrieben?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten