Frage von KariaTheCat,

Meine Mutter schnarcht auf einmal?

Jetzt nochmal die selbe Frage wie eben, aber mit allen noch so unnötigen informationen.

Meine Mutter ist jetzt 46 Jahre alt und hat seit 3 oder 4 Tagen angefangen zu schnarchen wie ein Berglöwe. Ich hör es selbst durch die Wand. Da mein Vater sich beschwert, dass er nicht mehr schlafen kann ist sie nätürlich total niedergeschlagen und will nicht mehr schlafen (Mein Vater schnarcht aber auch).

Auf jeden Fall - meine Mutter ist nicht erkältet und sie schnarcht immer, egal ob sie auf dem Rücken, der Seite oder dem Bauch liegt. Vorhher hat sie nie geschnarcht, außer sie war verschnupft. Sie ist auch nicht schwanger oder im Stress, große Veränderungen wie Gewichtszunahme/verlust, Alkohol oder Zigaretten gab es nicht. Alk nimmt sie sowieso kaum zu sich und geraucht hat sie nie. Ein neues Bett gab es auch nicht und... es hat sich einfach absolut nichts verändert. Sie fing einfach so, aus dem nicht und ohne Vorwarnung an zu schnarchen. Und das von heute auf mogen und zwar richtig laut.

Soo - mein Vater sagt jetzt, dass da was nicht richtig sein kann. Und meine Mutter.... nunja, ist halt recht mies drauf, weil mein Vater jetzt immer auf ihr rumhackt.

Und jetzt fragen wir uns natürlich alle, warum sie auf einmal angefangen hat zu schnarchen und was man dagegen machen kann o: Letzteres wäre das wichtigere o:

Antwort von amidon,

ist deine mutter übergewichtig? dein vater?

Kommentar von KariaTheCat,

Leicht, aber das schon seit 15 Jahren o: Mein Vater hat nen kleinen Bauch, aber was hat das mit dem schnarchen meiner Mutter zu tun? XD

Kommentar von amidon,

es spielt eine fgrosse rolle: wer übergewicht hat bekommt einen engeren rachen, d. h. schnarchen ist vorprogrammiert. wenn deine eltern je 10 kg abnehmen würden, wäre das schnarchen vorbei...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Plötzlich anfangen zu schnarchen? Bei uns in der Familie ist das so: Mein Vater schnarcht wie eine Motorsäge, meine Mutter im normalfall garnicht und ich ein bisschen. Daher höre ich meinen Vater manchmal auch schon Nachts, durch die Wand durch. Seit ein paar Tagen (so 4 oder 5) ...

    3 Antworten
  • Wie schlafen,wenn jemand schnarcht usw.. Ich geh im Sommer für 3 Wochen nach Amerika mit meinem Vater.Weil die Reise nicht gerade billig ist,haben wir halt immer nur ein Hotelzimmer.Zwar mit getrennten Betten natürlich,aber man ist ja trotzdem in einem Zimmer und mein Vater schnarcht.Das...

    7 Antworten
  • Keine Nachtruhe Mein Vater schnarcht ziemlich laut. Am nächsten Tag gibts es dann Streit zwischen meiner Mutter und meinem Vater! Hat jemand ein Paar Haushalts-Tipps zum vermeiden vom Schnarchen?

    7 Antworten
  • Mein Vater schnarchelt immer so laut. Hallo zusammen Mein Vater schnarchelt immer so Laut. Ich höre es Obwohl ich im Zimmer gegenüber schlafe und Davor ist noch ein Flur und ein Badezimmer. Warum schnarchelt er so laut ?? Es geht schon so weit dass meine Mutter meist gar nicht mehr b...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community