Frage von bambiexx, 51

Meine Mutter schleicht sich immer an mein Zimmer an?

Meine Mutter schleivht sich immer an mein Zimmer an um zu schauen was ich gerade mache.Was soll ich tun?Ich meine jz nicht so etwas,wie sprich sie dauf an,das werde ich eh machen, wenn sie das noch öfters macht,aber was kann ich sonst noch tun?Danke im VorrausP.S bin ein Mädchen hahaha

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Absperren!

Antwort
von Feuerherz2007, 39

Wenn sie mit Papa ins Bettchen hüpft gehe abends auch mal rüber und frage was die gerade machen!

Kommentar von Internetzugriff ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von minaray1403, 35

Dasselbe bei ihr machen.

Antwort
von KrazyKartoffel, 34

Absperren?

Kommentar von bambiexx ,

meine eltern haben mir den schlüssel weggenommen und verboten ab zuschließen

Kommentar von dercoolemax ,

krasse Eltern ... ;-)

Kommentar von tiny3x ,

Was ist denn das???? Das geht gar nicht. Du hast das Recht auf Privatsphäre. Das würde ich so klarstellen und mit vielleicht Hilfe von anderen verständnisvollen Erwachsenen holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten