Frage von alessio28, 80

meine mutter schlagt mich rot fast jeden tag wegen jedem kleinem sche.. was soll ich machen?

Antwort
von NaruSakuForever, 33

Wenn du minderjährig bist, wende dich an das Jugendamt

Kommentar von alessio28 ,

das hat jetzt aber zu

Kommentar von NaruSakuForever ,

Telefonisch dürfte das Jugendamt glaub ich (noch) erreichbar sein, und wenn die Leitungen geschlossen sind, dann warte bis morgen - vielleicht bis noch nach der Schule und melde dich danach bei denen.

Antwort
von MissRatlos1988, 19

Kurz und knapp : Jugendamt!

Antwort
von viomio82, 28

Wende Dich ans Jugendamt

Antwort
von marina2903, 31

zum jugendamt gehen,betreutes wohnen beantragen

Kommentar von alessio28 ,

aber das amt hat jetzt zu sie hat gedroht sie bringt mich um

Antwort
von jotendo, 18

Geh zum Jugendamt

Antwort
von Liyah1, 36

Wieso gehst du nicht zum Jugendamt?? Sie schlägt dich sie macht sich strafbar!! Wie ich solche Leute hasse 😡

Kommentar von alessio28 ,

ja aber wenn ich in ne neue Stadt muss habe ich keine freunde mehr

Kommentar von FragaAntworta ,

Leute die Geschichten erzählen? Oder Leute die andere schlagen? Ich kann beides nicht ausstehen. Ich glaube, der FS erzählt gerne Geschichten.

Kommentar von alessio28 ,

wenn du hier wärst könntest du das nicht mehr sagen

Kommentar von Liyah1 ,

Dann willst du geschlagen werden nur weil du deine Freunde nicht mehr sehen kannst??

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten