Frage von Melina385, 35

Meine Mutter schlägt mich und lügt was tun?

Ich brauche unbedingt Hilfe es reicht mir solangsam meine Mutter schlägt mich als und wie ich mein erstes mal hatte habe ich sie nach der Pille gefragt und sie hat sie mir geholt dann war paar Monaten ruhe und dann ging es wieder los meine Mutter hat mich immer beleidigt und so dann hat es mir gereicht und bin zu meinem Vater gezogen und dann musste ich wieder zu meiner Mutter und meine Mutter lügt mich immer an Sie sagt mein Vater hätte keine Zeit für mich und so und ich hab ihn auchmal angesprochen und es hat nicht gestimmt und jetzt fängt Alles wieder an und es reicht mir aber ich kann nirgends wo hin 

Antwort
von Schwoaze, 35

Hallo Melina, wie alt bist Du denn? Hast Du noch Geschwister? Und was sagt Papa?  Hast Du irgend etwas getan, warum Deine Mutter böse wird? Wie kommt es dazu? Bin ich neugierig? Na klar, ich weiß ja sonst gar nicht, was ich Dir raten soll.

Kommentar von Melina385 ,

Ich bin 14 habe 3 Geschwister meine jüngere Schwester ist schon ausgezogen wegen dem und mein Vater hält sich daraus und ich hab angst wieder zu meinem Vater zu gehen weil meine Mutter lügt ihn schon so an

Kommentar von Schwoaze ,

Ist Deine Mutter zu allen ihren Kindern so "nett"? Hast  Du Großeltern, oder eine Tante, die Euch helfen könnte? Wenn nicht, gibt es auf Deiner Schule einen Vertrauenslehrer oder Psychologen? Du bist nicht allein, es gibt immer jemanden, der Dir helfen kann. Nur finden mußt Du den/diejenigen. Zur Polizei oder zum Jugendamt willst Du nicht gehen, vielleicht mit Unterstützung dann doch. Denk einmal nach... wer könnte Dir zur Seite stehen?

Antwort
von hertajess, 15

116 111

Das ist die europaweite Telefonnummer die IMMER besetzt ist wo sich Minderjährige hinwenden können wenn sie Gewalt erleben. Welche Schritte dann sinnvoll sind kann dort besprochen werden. Ach ja: Sie geht ohne Vorwahl und kostet Nichts. 

Antwort
von MaxGansimaxl, 29

Ruf mal bei Rat auf Draht an die geben dir sicher auskunft allerdinks bist du da auch in ner warteschlange ca. 4 min!! ;-)
LG

Kommentar von MaxGansimaxl ,

Nummer:147

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

aber nur in österreich...

Antwort
von DepravedGirl, 29

Wenn es zu schlimm wird, dann zum Jugendamt gehen.

Wenn du nicht weißt, wie du zum Jugendamt gelangen kannst, dann zur Polizei gehen und den Polizeibeamten sagen, dass du zum Jugendamt gebracht werden möchtest.

Antwort
von goali356, 30

Zum Jugendamt gehen.

Kommentar von Melina385 ,

Ja aber meine Schüchternheit hält mich zurück 

Antwort
von Peter501, 27

Schlag zurück und lüge auch.Wenn sie fragt warum du das tust dann kannst du antworten,das hast du von ihr gelernt.

Wenn es so schlimm ist gibt es Stellen wo man sich Rat bzw.Hilfe holen kann.

Antwort
von answer99, 26

eine Lösung finden und herausfinden warum. Findet beide ein happy and!

Kommentar von DarkFlash ,

happy end* sry ^^

Kommentar von answer99 ,

sorry auch --> *end

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten