Was soll ich machen, dass meine Mutter mich nicht mehr schlägt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du keine Oma, Opa, Tante oder sonst wen, dem du dich anvertrauen kannst? Ansonsten spreche doch mal mit deinem Vertrauenslehrer in der Schule. Du könntest auch zum Jugendamt gehen und denen schildern was da so abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sturmzzx
18.01.2016, 17:47

Mein Opa ist verstorben und zu meiner Oma und Tante & Onkel haben wir durch meine Eltern kein Kontakt mehr

0
Kommentar von sturmzzx
18.01.2016, 17:55

Ok ich werde es in Betrach ziehen und vielen Dank

0
Kommentar von der200chewie
18.01.2016, 17:56

Ahahahhaa😂😂😂😂😂 VERTRAUENSTLEHRER?!

0
Kommentar von sturmzzx
18.01.2016, 18:06

Ich würde gerne auf dein Angebot eingehen, da das mir eventuell schon sehr helfen würde

0

Das klingt ja ganz schön heftig.
Das geht gar nicht, was deine Mutter mit dir gemacht hat. Du kannst dich ans Jugendamt oder Jugendanwaltschaft, sofern es diese in Deutschland gibt, wenden. Hole dir Hilfe und Unterstützung, sowohl psychisch als auch rechtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sturmzzx
18.01.2016, 17:59

Nun mir wird wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben

1

Das klingt schlimm. Du solltest mal mit einem Lehrer oder einer anderen Vertrauensperson darüber reden. Oder, wenn es so weiter geht: Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vertraue dich einem Arzt oder einem Lehrer an, bevor du irgendwas unternimmst. Hast du eventuell Zeugen, wie Bruder, Schwester, die das bezeugen könnten?

Das Jugendamt kann man später einschalten, wenn es sich herausstellt, dass es immer in Schlägen ausartet.

Schläge finde ich nicht gut , vorallem, wenn man Schaden davon trägt.

Hast du das Geld wirklich nicht entwendet?

Wenn das so ist, dass du das Geld genommen hast, ist es berrechtigt, dass deine Mutter ausflippt, aber bitte nicht mit Schläge. Da du noch minderjährig bist, haben deine Eltern die Macht dich zu bestrafen, was man anders machen kann, z.B. Hausarest, Wohnung sauber machen für eine bestimmt Zeit usw.

Hoffe ich konnte etwas behilflich sein. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sturmzzx
18.01.2016, 18:03

Ich habe das Geld nicht genommen und das schon aus Prinzip. Vielen Dank☺

0
Kommentar von sturmzzx
18.01.2016, 18:37

hat sie grade

0

Was möchtest Du wissen?