Meine Mutter sagt immer wenn ich was möchte.. "Das passt dir nicht"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinungen von anderen Personen einzuholen ist oft sinnvoll, wenn sie im Schnitt gute Ratschläge geben. Wenn nicht, musst du dir bei deiner Wahl, was dir gefällt einfach auf andere Leute hören. (Vielleicht auch Personen, die dein Alter haben und nicht das deiner Mutter).

P.S.: Ich hab mal gegooglet. Ich muss sagen, ich fand auch keins von denen wirklich schön, aber ich bin ein Mann und vom Alter auch eher an deiner Mutter als in deinem Alter (glaube ich). Ich selbst lande bei Lederetuis immer wieder bei Maitre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter ist gleich.
Ich sage ihr dann immer wenn sie sagt: "Dass passt dir nicht" :
"Mama, lass mich erwachsen werden, mir gefällt es und ich werde es mir jz kaufen, ich fühle mich schlecht wenn du mir dass sagst, ich respektiere deine meinung aber respektier du doch auch meine..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hole mir das was mir gefällt( wenn ich das Geld habe). Ich frage meine Eltern nur bei Sachen die nicht für mein Alter gedacht sind ( pc Spiele etc ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung