Frage von DerBessereJosef, 44

Meine Mutter sagt immer ich seh aus wie ein r34 was ist das?

Was ist r34

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dixy69, 36

https://de.wikipedia.org/wiki/R34

Glückwunsch zum Aussehen :D

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Entweder ein Luftschiff oder ein Nissan Skyline

Antwort
von Herb3472, 36

Das erste Luftschiff, das den Atlantik überquert hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/R34

Bedank Dich bei Deiner Mutter für das Kompliment! ;-)

Antwort
von LonelyBrain, 38

Ein Auto

Antwort
von ursula39, 44

Lasse es Dir von ihr erklären ! Vielleicht wird ein positiver Gedankenaustausch daraus !

Antwort
von DesbaTop, 39

Also ich kenn nur rule34 kann mir aber nicht vorstellen, das deine Mutter das meint^^