Frage von kencoolman, 79

Meine Mutter sagt ich sehe aus wie Magersüchtig?

Also erstmal ich bin 12 und männlich es ergibt keinen Sinn ich habe mich sehr ungesund ernährt an Weinachten heute habe ich zum ersten Mal seit Tagen wieder gesund gegessen ich esse sehr viel Eiweiß oder versuche so viel wie möglich zu essen und ich hatte schon gute Erfolge aber jetzt nicht das ich wie ein Typ aussehe der schon 5 Jahre trainiert jedoch verstehe ich nicht wieso ich noch dünner geworden bin hat wer eine Erklärung oh und ich bin 165 groß als ich mich zuletzt gewogen habe habe ich 52 kg gewogen

Antwort
von marimodi, 30

Das kommt noch ich bin zwar weiblich aber bei mir war es anfangs sehr krass in deinem alter wog ich bei einer Größe von 156cm 28kg und habe erst nach und nach zugenommen. Jetzt mit 17 habe ich bei 165 normalgewicht also keine sorge;)

Vielleicht ist dein Stoffwechsel einfach ziemlich gut und wenn du dir trz noch sorgen machst wegen deinem Gewicht geh zum doc :)

Kommentar von kencoolman ,

Ich fühle mich wohl in meinem Körper nur das komische ist ich habe mich ungesund ernährt und abgenommen

Kommentar von kencoolman ,

Ich habe auch kein Sport oder so getrieben wie ich es sonst tue

Kommentar von marimodi ,

Es gibt halt Leute, die einen schnellen Stoffwechsel haben, die schlingen seeeehr viel und werden nicht dick. Umgekehrt gibt es auch Leute die haben ein sehr langsamen stoffwechsel - soll heißen: Die essen kaum etwas und werden davon schon relativ schwer...er. :)

Antwort
von AWeekAgo, 6

Voll normal das gewicht bin  13 1,60 m gross und wiege 50 kg ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten