Meine Mutter sagt, ich hätte einen "fetten Ars*h". Stimmt das? Was tun?
ich bin 170cm groß, wiege ungefähr 49,5kg, also ist mein BMI ist also 17,1. Der Umfang meines Hinterteils beträgt (mit Hose) 90cm an der breitesten Stelle. ich bin in einer Woche 14. ich persönlich finde mich ja nicht "fett", aber irgendwie muss sie ja drauf kommen. ich meine, sie ist meine MUTTER. Mütter sagen sowas doch nicht ohne Grund oder?
-
Antwort von Schluniloo 11.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hör nicht auf deine Mutter. Nachdem was du geschrieben hast, hast du ein gesundes gewicht (könnte soagr mehr sein) und hast du schonmal was von 90:60:90 Maßen gehört? Dein Hintern hat quasi Modelmaße. Vltt is deine mama nur neidisch oder magersüchtig.
-
Antwort von Cynix 11.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nett ist das ja nicht, was deine Mutter da sagt, aber mit einem Umfang von 90cm am Hinterteil bist du eigentlich mit einem perfekten Hinterteilt gesegnet, wenn man von den vielgelobten "Traummaßen" 90-60-90 ausgeht. Evtl. trägst du einfach unvorteilhafte Hosen oder deine Mutter wollte dich schlicht und einfach ein bisschen ärgern. Von Fett kann bei einem Gewicht knapp unter 50 auf jeden fall nicht die Rede sein, lass dir da bitte auf keinen Fall etwas einreden. MfG Cynix
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Selbst wenn es so sein sollte. Ist doch gut ;).
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lad ein Bild hoch, dann können wirs Dir sagen..
-
Ein dicker Hinter ist der Hammer! Da steh die meisten kerle drauf! - Wenn es so wäre, dann kannst du stolz darauf sein!
90 cm, vor allem mit hose, ist aber nicht dick. Eher normal. Was deine Mutter sagt ist quatsch! Mit deiner Größe und Alter könntest du locker 65-75 kg und gerade dadurch eine heiße attraktive weibliche figur bekommen. Du bist sehr dünn mit deinem Gewicht. Da kann nix dick sein.
Wenn du scheinst aber gut anlagen für eine sexy weibliche figur zu haben. Nimm etwas zu und warte ab. Dann bekommst du bestimmt nen hammer prallen Hintern auf den die meisten kerle abfahren!
-
Neid?! Ich persönlich lese aber aus deinen Daten, dass du evtl. etwas zulegen solltest. BMI ist zu niedrig. Für eine junge Frau deiner Größe wären 55kg Minimum. Also wenn du dich vll. so auf 52-53 kg hochfutterst wäre das sicher nicht schädlich und evtl. würde sich dann der Rest deines Körpers optisch angleichen. Das ist alles nur Theorie, da ich weder dein Ess- noch Sportverhalten kenne und auch kein Bild von dir habe. Gruß
-
Antwort von Gerberas 11.07.2012
lass dir nichts einreden es kommt darauf an ob du dir selbst gefällst
Kommentar von ACTA13ACTA13 11.07.2012naja jetzt wird man selbstkritischer.
-
-
Wie sollen wir dein Hinterteil beurteilen können ohne es zu sehen ?
Kommentar von ACTA13ACTA13 11.07.2012an den maßen?
Kommentar von wolfman257wolfman257 11.07.2012Dazu müsste man die anderen Maße auch kennen. Wenn du sehr dünn bist und der Hintern 90 cm hat, stimmen die Proportionen nicht und der Hintern kommt dick rüber.
-
Antwort von exotic1991 11.07.2012
vlt will sie einfach nicht das du enge hosen anziehst? :D
-
Dickere Ärsche sind besser zum greifen. :3 Lad einfach mal ein Foto hoch.^^
Kommentar von ACTA13ACTA13 11.07.2012vergiss es. ich will meinen Ars*h nicht im Internet googlen können xD
Kommentar von StielaugenVogelStielaugenVogel 11.07.2012Das war ein Scherz meine Liebe! ;)
-
Mütter sagen das nicht "ohne Grund", Mütter sagen sowas gar nicht zu Kindern. Lass dir keine Flausen in den Kopf setzen, erst recht nicht, wenn du nicht findest, dass er Übermaß hat. Frag deine Mutter lieber mal wie sie dazu kommt, sowas zu ihrer Tochter zu sagen =)
-
Du bist keinesfalls zu fett bzw. dein Hinterteil.
Doch, Mütter haben manchmal einen Grund so etwas zu sagen. Nämlich Eifersucht! Meine war genauso. Sie hatte damals Kleidergröße 48 und ich 38. Da sagte sie auch, ich sei zu fett......
Ignoriere das einfach! Kann mir nicht vorstellen, dass es ihr lieber wäre, eine magersüchtige Tochter zu haben.
-
die perfekten maße sind 90/60/90 also nein :) und 1,70 ist auch ganz schön ich bin nur 1,55 :(
Kommentar von Wolke286Wolke286 11.07.2012perfekt gibt es nicht ;-) Das sind einfach nur die Maße, an denen gerne Models gemessen werden
Kommentar von ACTA13ACTA13 11.07.201260 und 90 stehen dann nochmal für WAS?
Kommentar von StielaugenVogelStielaugenVogel 11.07.2012Taile,Busen
Kommentar von Emmi113Emmi113 11.07.201290 Po, 60 Bauch,Taile, 90 Brust
Kommentar von PrettyAnaPrettyAna 11.07.2012Die stehen für Brust, Taille und Hüfte.
Kommentar von hoii11hoii11 11.07.2012taile oder so und der po glaub ich :D
Kommentar von ACTA13ACTA13 11.07.2012danke danke
Kommentar von ACTA13ACTA13 11.07.2012tja also bei mir steht es 90:67:82 :/
Kommentar von PrettyAnaPrettyAna 11.07.2012Was vollkommen in Ordnung ist. :-)
Kommentar von ACTA13ACTA13 11.07.2012tja also bei mir steht es 90:67:82 :/
Kommentar von coolcheckercoolchecker 16.07.2012Das ist super! Nimm zu u sein stolz auf einen Körper!
-
Du kannst nicht fett sein :D
Meine Mutter sagt auch immer das ich hässlich bin, vll ist auch ein funken warheit dabei aber das glaube ich nicht :D
bei 50 kilo müsste aber dann der ganze Speck am Ars*h sein ^^
Kommentar von dropdatabase22dropdatabase22 11.07.2012Also meine Mutter sagt das nicht über mich...egal ob es stimmt oder nicht :D was habt ihr für Eltern? :D
Kommentar von Wolke286Wolke286 11.07.2012Dann sei froh, wenn deine Mutter so etwas nicht sagt. Es gibt halt solche und solche. Leider!
-
ja...
im Internet steht ich bin in der unteren Hälfte des Normalgewichtes. und ich mache keinen Sport. Aber ich sollte welchen machen, das weiß ich und deshalb gehe ich nach den ferien joggen.
Habe dir eben ne Anfrage geschickt. Habe genau zum Thema Gewicht und BMI eine Arbeit verfasst. Bei (tschuldige) Kindern ist der BMI ungültig, da sie sich noch im Wachstum befinden.
Es war ein BMI rechner für Kinder und Jugendliche
Diese "Rechner" orientieren sich nur an einer Normalverteilung, lassen aber den persönlichen Entwicklungsstand außer Acht (können sie ja auch gar nicht beurteilen)