Frage von ACTA13 11.07.2012

Meine Mutter sagt, ich hätte einen "fetten Ars*h". Stimmt das? Was tun?

• Antwort von Schluniloo 11.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hör nicht auf deine Mutter. Nachdem was du geschrieben hast, hast du ein gesundes gewicht (könnte soagr mehr sein) und hast du schonmal was von 90:60:90 Maßen gehört? Dein Hintern hat quasi Modelmaße. Vltt is deine mama nur neidisch oder magersüchtig.

• Antwort von Cynix 11.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nett ist das ja nicht, was deine Mutter da sagt, aber mit einem Umfang von 90cm am Hinterteil bist du eigentlich mit einem perfekten Hinterteilt gesegnet, wenn man von den vielgelobten "Traummaßen" 90-60-90 ausgeht. Evtl. trägst du einfach unvorteilhafte Hosen oder deine Mutter wollte dich schlicht und einfach ein bisschen ärgern. Von Fett kann bei einem Gewicht knapp unter 50 auf jeden fall nicht die Rede sein, lass dir da bitte auf keinen Fall etwas einreden. MfG Cynix

• Antwort von Messi82 11.07.2012

Selbst wenn es so sein sollte. Ist doch gut ;).

• Antwort von dropdatabase22 11.07.2012

Lad ein Bild hoch, dann können wirs Dir sagen..

• Antwort von coolchecker 16.07.2012

Ein dicker Hinter ist der Hammer! Da steh die meisten kerle drauf! - Wenn es so wäre, dann kannst du stolz darauf sein!

90 cm, vor allem mit hose, ist aber nicht dick. Eher normal. Was deine Mutter sagt ist quatsch! Mit deiner Größe und Alter könntest du locker 65-75 kg und gerade dadurch eine heiße attraktive weibliche figur bekommen. Du bist sehr dünn mit deinem Gewicht. Da kann nix dick sein.

Wenn du scheinst aber gut anlagen für eine sexy weibliche figur zu haben. Nimm etwas zu und warte ab. Dann bekommst du bestimmt nen hammer prallen Hintern auf den die meisten kerle abfahren!

• Antwort von Luna298 11.07.2012

Neid?! Ich persönlich lese aber aus deinen Daten, dass du evtl. etwas zulegen solltest. BMI ist zu niedrig. Für eine junge Frau deiner Größe wären 55kg Minimum. Also wenn du dich vll. so auf 52-53 kg hochfutterst wäre das sicher nicht schädlich und evtl. würde sich dann der Rest deines Körpers optisch angleichen. Das ist alles nur Theorie, da ich weder dein Ess- noch Sportverhalten kenne und auch kein Bild von dir habe. Gruß

• Antwort von Gerberas 11.07.2012

lass dir nichts einreden es kommt darauf an ob du dir selbst gefällst

• Antwort von wolfman257 11.07.2012

Wie sollen wir dein Hinterteil beurteilen können ohne es zu sehen ?

• Antwort von exotic1991 11.07.2012

vlt will sie einfach nicht das du enge hosen anziehst? :D

• Antwort von StielaugenVogel 11.07.2012

Dickere Ärsche sind besser zum greifen. :3 Lad einfach mal ein Foto hoch.^^

• Antwort von CaptainMaggot 11.07.2012

Mütter sagen das nicht "ohne Grund", Mütter sagen sowas gar nicht zu Kindern. Lass dir keine Flausen in den Kopf setzen, erst recht nicht, wenn du nicht findest, dass er Übermaß hat. Frag deine Mutter lieber mal wie sie dazu kommt, sowas zu ihrer Tochter zu sagen =)

• Antwort von Wolke286 11.07.2012
    1. Du bist keinesfalls zu fett bzw. dein Hinterteil.

2. Doch, Mütter haben manchmal einen Grund so etwas zu sagen. Nämlich Eifersucht! Meine war genauso. Sie hatte damals Kleidergröße 48 und ich 38. Da sagte sie auch, ich sei zu fett......

3. Ignoriere das einfach! Kann mir nicht vorstellen, dass es ihr lieber wäre, eine magersüchtige Tochter zu haben.

• Antwort von Emmi113 11.07.2012

die perfekten maße sind 90/60/90 also nein :) und 1,70 ist auch ganz schön ich bin nur 1,55 :(

• Antwort von hoii11 11.07.2012

Du kannst nicht fett sein :D

Meine Mutter sagt auch immer das ich hässlich bin, vll ist auch ein funken warheit dabei aber das glaube ich nicht :D

bei 50 kilo müsste aber dann der ganze Speck am Ars*h sein ^^

• Antwort von lacubanita 11.07.2012

ja...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!